×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Instagram Takeover am Samstag

Isolation Berlin übernehmen Intro

Wir geben Isolation Berlin den Zugang zum Instagram Account von Intro. Am Samstag, 7. April gibt es den Instagram Takeover von der Band.

Geschrieben am

Isolation Berlin sind in dieser Woche auf Tour. Am Samstag reist die Band nach Zwickau, und da wir die Metropolen ja zur Genüge kennen, lassen wir uns von der Band mal zeigen, was die viertgrößte Stadt Sachsens jungen reisenden Musikern so zu bieten hat. Am 7. April überlassen wir Isolation Berlin daher den Zugang zum Instagram Account von Intro. Folgt uns einfach und seid live dabei!

Mit ihrem neuen Album »Vergifte dich« haben Isolation Berlin ein »Manifest der Anti-Hipness« veröffentlicht, stellte unser Autor Benni Bender bereits im Februar in seiner Review fest. »Ich schreibe auch Songs, die wichtig für mich sind und die ich in meinem Zustand gerade brauche. Ich möchte aber keine Antworten geben, sondern es ist immer eine Figur, die einer bestimmten Person etwas erzählt«, erklärte Sänger Tobias Bamborschke dazu im Interview.