×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Am liebsten zuhause bleiben

INVSN, Dennis Lyxzén

Der Sänger von INVSN, Refused u.v.m. kauft am liebsten Platten und geht schnorcheln.
Geschrieben am

Was bist du für ein Reisetyp?

Ach, ich bin der, der am liebsten daheim bleibt. Wenn dein Job mit der Band der ist, die ganze Zeit unterwegs zu sein, dann heißt Urlaub für dich einfach: im Sommer mal drei Monate zu Hause bleiben zu können. Luxus!

 

Warst du schon mal auf Tour in einem Land, das dir so gut gefiel, dass du später als Tourist zurückgekommen bist?

Ich bin tatsächlich als Reisender mal nach China zurückgekehrt, nachdem wir dort gespielt hatten.

Was machst du auf Reisen am liebsten?

Platten kaufen, vegan essen, lesen und schnorcheln.

 

Gibt es einen Lieblingsurlaubsort für dich? Und wo konntest du es gar nicht leiden?

New Orleans – das wäre abseits von Schweden der einzige Ort, wo ich mir vorstellen könnte zu leben. Und Kuba fand ich fantastisch. Aber was mir nicht gefällt ... Ich will ja nicht schlecht über andere Länder sprechen. Obwohl es zum Kotzen ist, wenn es kein veganes Essen gibt – ja, genau, Portugal und Frankreich, ich schaue in eure Richtung.