×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×
Introducing

4 Bands, 5 Nächte: Mighty Oaks

Introducing

Die zweite von vier Introducing-Tourneen des Jahres steht an. Auch diesmal sprengt das Line-up mit Chvrches, Mighty Oaks, Young Galaxy und Claire die Genregrenzen. Die Sound-Spanne reicht von sentimentalem House-Pop über Indie-Folk und Indie-Dreampop bis zu Synthie-Pop. Also schnell auf www.introducing.de registrieren und in Köln, München, Hamburg, Berlin oder Frankfurt gratis dabei sein.
Geschrieben am
Zwei Fakten über ...
Mighty Oaks

Wo anders als in Berlin kann sich zurzeit eine multikulturelle Band aus einem Amerikaner, einem Italiener und einem Engländer bilden? Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders haben sich im Zeichen des Indie-Folk zusammengefunden. Dem Trio geht es um Ehrlichkeit und Direktheit – nicht dass wir das immer brauchen, aber wenn man hört, was für einen träumerischen Sound sie aus diesem bodenständigen Ansatz entwickeln, dann hat das unseren Segen.

01 »Unsere Geschmäcker für Unterwäsche sind so bunt gemischt wie unsere Herkunftsländer. Einer von uns trägt Schlüpfer. Der andere Boxershorts. Der dritte gar nichts.«

02 »Wir sind als Mighty Oaks nie in unseren Heimatländern aufgetreten. Aber wir sind ja auch erst am Anfang unserer Musikkarriere – und leben in Deutschland. Das macht es leider etwas schwierig, vor unseren Freunden und Familien zu spielen.«

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr