×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tickets erhältlich ab jjjjjjjjjjjjjjjjjetzt!

Introducing 2005 + Intro Intims

Es ist soweit: Die Ticketschlacht um das Introducing 2005 in Berlin und die beiden Intro Intims in Köln (hier und hier) ist eröffnet. Hier kann ab sofort jeder sein Glück für einen oder mehrere der drei Abende sichern. Seit letzter Woche gab es im Line-Up noch zwei kleine Änderungen - Änderungen i
Geschrieben am

Es ist soweit: Die Ticketschlacht um das Introducing 2005 in Berlin und die beiden Intro Intims in Köln (hier und hier) ist eröffnet. Hier kann ab sofort jeder sein Glück für einen oder mehrere der drei Abende sichern. Seit letzter Woche gab es im Line-Up noch zwei kleine Änderungen - Änderungen im Sinne von Zuwächsen. So spielen WhoMadeWho zusätzlich noch beim Introducing, Egoexpress besuchen alle zu Hause gebliebenen Rheinländer zusätzlich zu ihrem Berlin-Gig auf dem zweiten Intro Intim im Kölner Gloria. Hier das aktualisierte Line-Up:

INTRODUCING 2005 (Mi, 14.09., Berlin, Maria)
Figurines
Editors
Stars
Koufax
Supergrass
Stereo MCs
The Go! Team
Metope und Ada
Egoexpress
WhoMadeWho
Tiefschwarz

INTRO INTIM Teil 1 (Do., 15.09., Köln, Gebäude 9)
T.Raumschmiere
Koufax
Editors
Figurines

INTRO INTIM Teil 2 (Fr., 16.09., Köln, Gloria)
Stereo MCs
The Go! Team
Egoexpress
Plus weitere Acts in Vorbereitung

Karten für alle Veranstaltungen sind ab sofort hier erhältlich.

Weitere Infos zu allen Veranstaltungen (inklusive Auftrittszeiten) und auftretenden Künstlern gibt’s unter www.introducing.de.