×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Herzlich willkommen Supergrass und The Go! Team!

Introducing 2005

Noch sitzen allen Intros und Besuchern Begeisterung, Schlafmangel und Amnesie vom Melt!-Festival in den Knochen, da bahnen sich auch schon die nächsten Intro-organisierten Highlights ihren Weg in unsere Herzen: Zur Popkomm warten - wer es noch nicht mitgekriegt haben sollte - gleich drei tolle Event
Geschrieben am

Noch sitzen allen Intros und Besuchern Begeisterung, Schlafmangel und Amnesie vom Melt!-Festival in den Knochen, da bahnen sich auch schon die nächsten Intro-organisierten Highlights ihren Weg in unsere Herzen: Zur Popkomm warten - wer es noch nicht mitgekriegt haben sollte - gleich drei tolle Events auf uns Musiksüchtige. Ein Introducing in Berlin (Mittwoch,14. September, Maria) und zwei Intro Intims an den folgenden Tagen in Köln (15. + 16. September im Gebäude 9 bzw. Gloria). Obwohl das Booking noch auf Hochtouren läuft, konnten bereits etliche Acts bestätigt werden. Brandheiße Neuigkeiten gibt es für das Berliner Introducing und das zweite Kölner Intim: Da gleich zwei Mitglieder von Elbow für die Woche des Berlin-Auftritts Nachwuchs erwarten, müssen sie leider ihren Gig absagen. Stattdessen dürfen wir aber jetzt Supergrass im Line-up begrüßen, die neben den Stereo MCs als Headliner auftreten werden. In Köln sind neben den Stereo MCs jetzt The Go! Team mit im Boot.
Hier die aktuelle Übersicht über die bereits bestätigten Acts für Berlin und Köln. More To Come!


INTRODUCING 2005 (Mi, 14.09., Berlin, Maria)
Figurines
Editors
Stars
Koufax
Supergrass
Stereo MCs
The Go! Team
Metope und Ada
Egoexpress
Tiefschwarz


INTRO INTIM Teil 1 (Do., 15.09., Köln, Gebäude 9)
T.Raumschmiere
Koufax
Editors
Figurines


INTRO INTIM Teil 2 (Fr., 16.09., Köln, Gloria)
Stereo MCs
The Go! Team
Plus weitere Acts in Vorbereitung


Karten für alle Veranstaltungen werden ab nächster Woche unter anderem hier erhältlich sein.