×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Introducing

Truls

Introducing

Bislang kannte man Truls Heggero nur durch seine beiden in Norwegen erfolgreichen Indie-Bands Lukestar und Truls & The Trees. Sein Soloprojekt ist geprägt von hohem Gesang, der den elektronischen Produktionen, die den Rockhintergrund des Musikers nicht verleugnen, etwas Artifizielles gibt.
Geschrieben am
Meine drei Lieblingsorte in Oslo

Gaupekollen
»Ein sehr kleiner Berg in der Nähe von Oslo, von dessen Spitze man die Stadt und das Fjord sehen kann. Ich komme in 45 Minuten von meinem Haus dorthin und der Weg führt durch einen sehr schönen Wald.«

Izakaya
»Das Izakaya ist eine japanische Bar in Oslo, in der man auch kleine Gerichte bestellen kann. Die Atmosphäre ist authentisch japanisch.«

Botanischer Garten
»Ein wundervoller Ort, mitten in der Stadt. Es gibt dort Bäume und Blumen aus aller Welt. Sehr schön zum Spazierengehen, besonders wenn die Magnolien blühen.