×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Introducing

Heyerdahl

Introducing

Bei Heyerdahl handelt es sich um eine echte Øya-Band. Kenneth Ishak, Mattis With, Tore Løchstøer Hauge und Knut Frøysnes hatten 2012 auf dem Festival ihren ersten Auftritt. Zuletzt durften sie ihren dunklen, melancholischen, melodiösen Sound in Austin auf dem SXSW vorstellen.
Geschrieben am
Drei Fragen an Deutschand

Hallo Intro. Freut uns, euch kennenzulernen. Wollt ihr mit uns einen »Wasserstrudel« runterfahren?
Hallo Heyerdahl. Ihr haltet uns wohl für Österreicher! Aber sehr gerne.

Wo in Bayern bekommen wir denn den leckersten Spargel zu essen?
Ihr haltet uns wohl für Bayern! Ganz ehrlich, den leckersten Spargel gibt es immer im Mai bei den netten Leuten vom Haldern Pop Festival zu essen, wenn diese das Programm ihres im August stattfindenden Festivals vorstellen.

Wir sind neu bei dieser Sache namens »Slägertradition«. Könnt ihr uns da einführen beim Introducing?

Euch einführen? Kriegen wir schon irgendwie hin, auch wenn uns gerade ein bisschen die Idee dafür fehlt, was diese Slägertradition sein soll? Wir hoffen mal, sie hat nichts mit Schlagen zu tun. Wir sind nämlich Pazifisten bei der Intro und lehnen jegliche Gewalt strikt ab.



18.04. Berlin, Bi Nuu Mit Mikhael Paskalev, Heyerdahl, Truls