×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro TV: Volkmann und Flore über die Jahrzehnt-Top 10

Von MGMT bis The Strokes

Für Intro TV nehmen sich Linus Volkmann und Peter Flore die zehn besten Platten des Intro-Leserpolls vor.
Geschrieben am
Für Intro TV nehmen sich Linus Volkmann und Peter Flore die zehn besten Platten des Intro-Jahrzehntpolls vor...

Die Intro Community hat gewählt: Die besten Platten der Nuller Jahre. Herausgekommen sind Alben, die man (spätestens) im Rückblick als wegweisend betrachten muss und an denen man auch heute noch schwer vorbeikommt.

Viele hervorragende Debütalben, aber auch Meisterwerke alter Hasen prägten die Nuller dabei musikalisch. Linus Volkmann und Peter Flore werfen für Intro TV einen kritischen Blick auf die Top 10 der Leserschaft...



Hier geht es weiter zu Teil 2.

Mehr Intro TV gibt es hier.

Die besten Platten des Jahrzehnts wurden im Rahmen des Intro-Jahrzehntpolls von den Intro-Usern gewählt. Die Reviews zu den 50 besten Platten der Nuller findet ihr unter www.intro.de/spezial/plattendesjahrzehnts.

Die gesamte Top 100-Liste findet ihr hier.

Der große Intro-Jahrzehntrückblick: Das waren die Nuller.
.: www.intro.de/spezial/dienuller :.