×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro im Ohr, überall.

Intro-Sputnik-Podcast

Das Intro-Sputnik-Magazin bringt Intro einmal die Woche ins Radio. Den dazugehörigen Podcast tragt ihr im Ohr, wann und wo ihr wollt. 24 Stunden am Tag, 7 Tage und Nächte die Woche.
Geschrieben am

Autor: Intro

Vergangenen Donnerstag, punkt 21 Uhr, war es endlich soweit: Intro ging "on air" und startete gemeinsam mit MDR Sputnik, unserer neuen Popkultur-Radioheimat, das "Intro-Sputnik-Magazin", das ab sofort wöchentlich eine Stunde lang unsere Lieblingsmusik spielt, Heftinhalte vertieft, spannende Interviews und exklusive Features im O-Ton präsentiert, kurzum: Unseren schönen Intro-Kosmos hörbar macht. Und das nicht nur einmal die Woche bei uns im Live-Stream - wo ihr geht und steht begleitet euch unser Podcast, schon jeweils kurz nach der Sendung abrufbar, damit ihr nun wirklich gar nichts mehr verpasst. Aktuell mit Albert Hammond Jr., dem The Strokes-Gitarristen, jetzt solo unterwegs und bei uns im Interview. Oder den Kölner Elektro-Pop-Darlings Klee. Oder einem Feature zur lebendigen Indie-Szene im Libanon.

Intro im Ohr, jederzeit: 24 Stunden am Tag, 7 Tage, 7 Nächte die Woche, wo und wann ihr wollt!

Und getreu unserem Motto: "Mit Dir sind wir hier" könnt ihr jeweils in der Woche vor der Sendung in einem Song-Battle abstimmen, welcher Song es in die Playlist der Sendung schafft. Diese Woche: Hot Chip vs. Gnarls Barkley. Ring frei!