×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Roll Deep, fly high, touch the sky

Intro @ Splash!

Dem Neu-Leipziger Festival geht's augenscheinlich so gut wie lange nicht mehr. Rang und Namen sind auf der Halbinsel Pouch vertreten, da lassen auch wir uns nicht zweimal bitten und machen mit dem Intro Intim rüber.
Geschrieben am

Fette Beats schwimmen immer oben. Nachdem Deutschlands bedeutendstes HipHop-Event im vergangenen Jahr unter Wasser stand und somit der Krötenauswanderung tatenlos zusehen musste, sahen viele den finanziellen Exitus gekommen. Ein Splash!-Benefiz und tausende Fans in Spendierhosen haben dieses Untergangsszenario aber gerade noch abwenden können. Und jetzt? Jetzt geht's dem Neu-Leipziger Festival augenscheinlich so gut wie lange nicht mehr. Rang und Namen sind auf der Halbinsel Pouch vertreten, da lassen auch wir uns nicht zweimal bitten und machen mit dem Intro Intim rüber. Auf dem Splash! hostet unser wertes Musikfachblatt diesjahr das Grenada Tent.

Gemeinsam mit dem Berliner DJ-Team Sick Girls (of "Revolution No. 5"-fame) präsentieren wir freshe Upcomers und etablierte, handverlesene Schuhgrößen. Ganz vorne dabei sind unter anderem der frisch angefunkte Soulbruder RJD2, die Mike Skinner-Entdeckung Mitchell Brothers aus UK und die Roll Deep-Crew. Grime, Advanced HipHop oder Turntable-Gerocke – Vielfalt ist Trumpf im Grenada Tent. Ein super Verwöhnprogramm für von rappenden Alltäglichkeiten gestresste Splash!-Gänger, and who could resist?