×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Panther, Sofa Surfers, Vikter Duplaix, Klaus Fiehe

Intro Intim: Runde Vier

Ist das nicht ein schönes Nikolausgeschenk sowohl für Community, Leser als auch für uns selbst? Genau: Wir präsentieren euch nämlich am 6.12. die für dieses Jahr letzte Veranstaltung unserer angesagten Clubabendreihe im Kölner Primeclub. Und das Programm wird ganz großes Kino werden. Nicht nur, dass
Geschrieben am

Ist das nicht ein schönes Nikolausgeschenk sowohl für Community, Leser als auch für uns selbst? Genau: Wir präsentieren euch nämlich am 6.12. die für dieses Jahr letzte Veranstaltung unserer angesagten Clubabendreihe im Kölner Primeclub. Und das Programm wird ganz großes Kino werden. Nicht nur, dass fast die gesamte Intro Crew aus ganz Deutschland zusammengekarrt wird um unser 10jähriges groß zu feiern, nein, es gibt auch wieder mal grandiose Leckerbissen elektronischer Musik zu degustieren. Eröffnet wird der Abend mit der wohl allbekannten Pre-Listening Session (diesmal: Cornelius, Sofa Surfers, Nas, Yann Thiersen und Sneaker Pimps), gefolgt von einer Lesung der Drei Fäuste für die Panther. Linus Volkmann und Thees Uhlmann im Wortgefecht eingebettet in Thomas Venkers Minimal Plattensammlung. Es folgt der auch als Produzent von Erykah Badu bekannte Vikter Duplaix, der den Dancfloor mit soullastigem Deep House überfluten wird. Downbeat à la Wiener Schule legen die Sofa Surfers auf und Klaus Fiehe von Eins Live „Raum und Zeit“ spielt seine Lieblingsplatten aus den letzten 10 Jahren. Und damit nicht genug, denn ab 2 Uhr wird gefeiert was das Zeug hält und die Intro Crew schmettert euch jeden verdammtem Hit aus 10 Jahren Intro um die Ohren. Also dabei sein und mitfeiern. Wir freuen uns!

Das Programm am 6.Dezember:

20.00 - 21.00h Album-Pre-Listening Session
21.00 - 22.00h Lesung: Linus Volkmann (Intro) und Thees Uhlmann (Tomte); Sound: Thomas Venker (Intro / Onitor)
22.00 - 23.00h DJ-Set: Vikter Duplaix (Studio !K7)
23.00 - 00.30h DJ-Set: Sofa Surfers (Virgin)
00.30 - 02.00h DJ-Set: Klaus Fiehe (Eins Live Raum und Zeit)
ab 02.00h Intro DJs