×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die 'Sollte Man Nicht Verpassen!'-News

Intro Intim@Popkomm

Man ist ja fast froh, dass man jetzt nicht auf der Popkomm ist. Überall schwirren hoch aufgeregte und schlecht bezahlte Studenten umher, die einem nicht nur dämliches Werbematerial in die Hand drücken sondern auch haufenweise Flyer mit genau DEM Konzert, das man sich am Abend geben MUSS. Und wenn ma
Geschrieben am

Man ist ja fast froh, dass man jetzt nicht auf der Popkomm ist. Überall schwirren hoch aufgeregte und schlecht bezahlte Studenten umher, die einem nicht nur dämliches Werbematerial in die Hand drücken sondern auch haufenweise Flyer mit genau DEM Konzert, das man sich am Abend geben MUSS. Und wenn man ganz viel Pech hat, dann bekommt man das Ganze dann auch noch mal mit allen Superlativen ins Ohr geblubbert. Dabei hätten das die meisten Veranstaltungen natürlich gar nicht nötig. So wie zum Beispiel unser Intro Intim Popkomm-Spezial, das am 21.09. im Maria & Josef stattfindet.

Anstatt mit Flyern umherzuwerfen, reicht es unserer Meinung nach einfach, ein paar Namen in die Runde zu werfen: Badly Drawn Boy (wie lange hat man den bitteschön bei uns nicht mehr gesehen?), ¡Forward, Russia! (die sich die Ausrufezeichen durch ihre Liveshows verdient haben), Kid Koala (nicht nur 'Your Mom's Favourite DJ', sondern auch bald meiner), Jeans Team (ein Nachwuchs-Werber würde sagen: "Ihr Sound sitzt genau so tight wie eine neue Levis!"), Mocky, Cassius, Digitalism, My Luminaries, Henrik Schwarz, Sick Sinus, Team Recorder u.v.m.

Alle weiteren Infos gibt es hier. Und zum Abschluss die Setlist in ihrer vollen Pracht:

Running Order Maria

19.30 doors open
20.30 My Luminaries
21.20 Mocky & Band
22.20 ¡Forward, Russia!
23.20 Badly Drawn Boy
00.40 Jeans Team
02.00 Kid Koala

Running Order Josef
22.30 doors open
23.00 Coldcut DVD Preview
00.00 Henrik Schwarz
01.00 Digitalism
02.00 Cassius
04.00 Sick Sinus