×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Vorverkauf hat begonnen

Intro Intim @ Popkomm

Es war bis zur Drucklegung des Intro-Septemberhefts ein wahrer Kampf, um das Line-up für das Intro Intim im selben Monat zu unserer größten Zufriedenheit festzuzurren. Aber alle Anrufe nach Großbritannien haben sich am Ende doch gelohnt: Niemand Geringeres als Badly Drawn Boy wird unsere diesjährige
Geschrieben am

Es war bis zur Drucklegung des Intro-Septemberhefts ein wahrer Kampf, um das Line-up für das Intro Intim im selben Monat zu unserer größten Zufriedenheit festzuzurren. Aber alle Anrufe nach Großbritannien haben sich am Ende doch gelohnt: Niemand Geringeres als Badly Drawn Boy wird unsere diesjährige Veranstaltung zur Popkomm headlinen. Um den britischen Songwriter-Nerd war es ja zuletzt etwas ruhiger geworden, für Ende des Jahres wird aber ein neues Album (über EMI) angekündigt. Aus dem wird er bei seinem ersten Deutschlandauftritt seit Jahren bestimmt auch schon den ein oder anderen Soon-To-Be-Hit zum Besten geben.

Außerdem mit dabei: Der Ninja-Tune-Hengst Kid Koala, Mocky, ¡Forward, Russia!, Jeans Team (zum ersten Mal mit neuem Album in ihrer Heimatstadt) sowie Digitalism und Henrik Schwarz pres. „DJ Kicks“. Weitere Acts in Vorbereitung!

Intro Intim – Popkomm Spezial

21.09. Berlin, Maria & Josef (mit Badly Drawn Boy, Kid Koala, Mocky, ¡Forward, Russia!, Jeans Team, Digitalism, Henrik Schwarz pres. „DJ Kicks“), Einlass: 20.30, Beginn 21.00, Tickets: VVK 16 EUR + Gebühren, AK: 20 EUR

Weitere Infos gibt es hier.

Tickets gibt es seit heute hier. Wir empfehlen: besser schnell zugreifen.