×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Restkarten für Berlin

Intro Intim mit Evan Dando: Ausverkauft

Wer zu spät kommt, den bestraft angeblich das Leben. Im Falle "Intro Intim mit Evan Dando" könnte man das sogar so stehen lassen. Denn: Wer bis jetzt noch keine Karte für das heutige Intro Intim mit Evan Dando, Go Plus und Erdmöbel im Kölner Gebäude 9 hat, der kriegt auch keine mehr. Die Veranstal
Geschrieben am

Wer zu spät kommt, den bestraft angeblich das Leben. Im Falle "Intro Intim mit Evan Dando" könnte man das sogar so stehen lassen. Denn: Wer bis jetzt noch keine Karte für das heutige Intro Intim mit Evan Dando, Go Plus und Erdmöbel im Kölner Gebäude 9 hat, der kriegt auch keine mehr. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Hoffnung machen können wir den Berliner Dando-Fans: Für das Konzert am Donnerstag in der Pfefferbank gibt es noch Restkarten. Aber nicht zu lange warten, denn sonst... Ja, sonst kann man erst wieder ab 23 Uhr in den Saal und sich beim legendären Karrera Klub amüsieren.
Die letzten Tickets für das Dando-Konzert gibt es in unserem Intro.de-Ticketshop und an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Ticket Kaufen