×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

@ Superbude St. Pauli, Hamburg

Intro Intim

Intro lädt im Rahmen des Reeperbahn Festivals zu exklusiven Konzerten in die Superbude St. Pauli
Geschrieben am

 

Am 25. September wird in Hamburg einmal mehr das Reeperbahn Festival eingeläutet und verspricht auch in diesem Jahr mit unzähligen hochkarätigen Acts seinem Ruf als erstklassiges Club-Festival gerecht zu werden. Intro ist in diesem Jahr gleich dreimal zugegen: Beim Reeperbahn-Festival-Spezial unserer Introducing-Konzertreihe, mit der Verleihung des Festivalguide Awards und dem Intro Intim in der Superbude, St. Pauli.

Dort werden am 27. September ab 14:00 Uhr Abby, Laing und Muso spielen. Am darauf folgenden Tag geht es zur gleichen Zeit los, dabei sind Pool, OK Kid und Dagobert. Für die Veranstlatung gibt es allerdings nur 30 Tickets pro Tag - an dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit, welche abzustauben.