×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

München leider abgesagt!

Intro Intim – 15 Jahre

Bevor hier jetzt einer "Weicheier!" schreit. Es ist nicht so, dass uns nach den ersten Feiern schon die Kondition verlässt. Natürlich waren wir nach Berlin und Köln ein wenig angeschlagen, und natürlich wird das morgen früh nach der Party in Hamburg (alle Infos hier) nicht anders sein – aber deshalb
Geschrieben am

Bevor hier jetzt einer "Weicheier!" schreit. Es ist nicht so, dass uns nach den ersten Feiern schon die Kondition verlässt. Natürlich waren wir nach Berlin und Köln ein wenig angeschlagen, und natürlich wird das morgen früh nach der Party in Hamburg (alle Infos hier) nicht anders sein – aber deshalb canceln wir natürlich noch keinen Event. Vielmehr ist es so, dass uns das beste Pferd im Stall erkrankt ist: Brezel Göring von Stereo Total hat es übel erwischt. Die Pressemitteilung der Powerline Agency spricht Bände: "Stereo Total müssen die nächsten drei Auftritte in den folgenden 6 Tagen komplett absagen, da Brezel Göring krank geworden ist. Davon betroffen ist auch das Konzert am 27.11.2006 in München. Es tut ihnen beiden sehr leid, aber leider kann man die Situation nicht ändern. Brezel ist gesundheitlich momentan nicht in der Lage weder Konzerte zu spielen noch zu reisen, neben verschiedenen Symptomen ist auch sein Gehör (zumindest vorübergehend) davon betroffen. Ich bitte um Euer Verständnis und möchte mich für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es sind die ersten Stereo Total Konzerte seit bestimmt 8 Jahren, die ich wegen Krankheit absagen muss." Intro wünscht gute Besserung!

Da es uns leider so kurzfristig nicht gelungen ist, einen adäquaten Ersatz zu verpflichten, haben wir uns schweren Herzens zur Absage entschlossen. Außerdem mussten wir in München ja schon die Absage der Cold War Kids verkraften, aufgrund "einer für die Karriere der Band unverzichtbaren Show in London am Folgetag" (Pressemitteilung des Labels). Wir hoffen auf euer Verständnis! Die Karten könnt ihr selbstverständlich an allen VVK-Stellen zurückgeben. Und den Sophia-Fans sei gesagt, dass die Band auf der geplanten Januar-Tour auf jeden Fall einen Tourstopp in München einlegt. Die Veranstaltung heute Abend in Hamburg (Uebel & Gefährlich), unter anderem mit Sophia, Andreas Dorau, Virginia Jetzt!, Cold War Kids, Sid Le Rock, Metope & Ada, DJ Supermarkt, findet statt.

Nach den anhaltend widrigen Umständen bei unseren 15-Jahr-Partys haben wir uns entschlossen, dass wir nach heute Abend nie wieder 15 Jahre Intro feiern wollen. Stattdessen konzentrieren wir uns bereits jetzt auf die 150. Ausgabe und das 20-jährige in 5 Jahren. Und dann machen wir noch das Vierteljahrhundert voll, begießen das 30-jährige und haben das Rentenalter fest im Visier …