×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro.de: Neu und besser!

NACH DEM RELAUNCH

Das Warten hat ein Ende - intro.de erstrahlt in neuem Glanz. Alles zum Relaunch - hier!
Geschrieben am

Das Warten hat ein Ende - intro.de ist zurück. Komplett erneuert, anders - wir finden: besser! Dabei legen wir auch weiterhin wert auf das, was intro.de immer schon ausgemacht hat: Eine kreative und meinungsfreudige Community, aktuelle Infos zu den neuen und spannenden Themen im weiten Feld des Pop und den Anspruch, euch gut zu unterhalten.

Vieles wird euch neu vorkommen - von der horizontalen Navigation bis hin zur Künstler-Sektion, in der wir euch ab sofort alle Musikfeatures des INTRO-Print-Magazins bereitstellen und in der ihr eure persönlichen Top-Acts übersichtlich zusammenstellen könnt bis hin zu den Themen des Tages auf der Startseite, die euch einen direkten Überblick über die aktuellen Top-Themen liefern.

 

Einiges wird euch vertraut vorkommen, wurde von uns aber strukturell und grafisch komplett neu konzeptioniert, so dass ihr die vielen Inhalte und Features noch schneller und einfacher findet.

 

Dabei ist uns als Plattform mit redaktionellem Schwerpunkt wichtig, dass die User das Angebot nicht nur mehr denn je aktiv nach ihren Wünschen mitgestalten können, sondern mit uns und untereinander in einen ständigen Austausch treten. So bleibt intro.de spannend und bietet genug Stoff für einen emotionalen und begeisterten Umgang mit Musik und Popkultur.

Wir hoffen, dass euch die neue Seite gefällt. Uns gefällt sie sehr gut.

Einen ersten Überblick über die neuen Features findet ihr hier:

.: www.intro.de/neuhier :.

Euer INTRO-Online-Team