×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Einträge sind erbeten

Intro.de Forum ist fertig

Eine Baustelle weniger für uns - eine Spielwiese mehr für euch: das Forum ist fertig! Wir freuen uns schon auf eure Einträge, Diskussionsthemen gibt es ja genug: Relaunchkritik, die neuen Artikel aus Intro #83, die ja schon alle komplett online stehen, die Coldplay Tourabsage, der Gorillaz Hype... a
Geschrieben am

Eine Baustelle weniger für uns – eine Spielwiese mehr für euch: das Forum ist fertig! Wir freuen uns schon auf eure Einträge, Diskussionsthemen gibt es ja genug: Relaunchkritik, die neuen Artikel aus Intro #83, die ja schon alle komplett online stehen, die Coldplay Tourabsage, der Gorillaz Hype... alles geht. Am besten schnell. Und reichlich.
Während ihr euch mit unserem Forum beschäftigt, sehen wir zu, dass wir als nächstes das Messaging System an den Start kriegen, damit ihr euch untereinander kontaktieren könnt.