×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro aktuell: Die besten Songs zur Aschewolke!

Ashes To Ashes, Dust To Dust

Für all die Wartenden ist jeder Zeitvertreib recht: Zusammen mit der Intro-Community sammeln wir die besten Songs über Vulkanausbrüche und Aschewolken...
Geschrieben am


Für all die Wartenden ist jeder Zeitvertreib recht: Zusammen mit der Intro-Community sammeln wir die besten Songs über Vulkanausbrüche und Aschewolken...

Man rechnet als Veranstalter eines großen Festivals wie beispielsweise dem Coachella ja mit allem, aber mit einer riesigen Aschewolke über Europa auf Grund eines Vulkanausbruchs in Island, die zeitweise den gesamten europäischen Flugverkehr lahmlegt, damit rechnet man nicht.

So traf es das Festival in der kalifornischen Wüste am vergangenen Wochenende hart, als zahlreiche Bands aus Europa am Boden blieben und die Reise in die USA nicht antreten konnten, u.a. waren Delphic, The Cribs und Bad Lieutenant davon betroffen.

Und weil auch in Deutschland die Flughäfen noch bis mindestens 20 Uhr heute abend (19.04.) gesperrt bleiben, hilft für viele Gestrandete nur warten. Da ist jeder Zeitvertreib recht, z.B. dieser: Zusammen mit der Intro-Community sammeln wir die besten Songs zur Aschewolke: Von Morrisseys "Black Cloud" über David Bowies "Ashes To Ashes" bis zu Deep Purples "Smoke On The Water". Und wo das ist, gibt's noch viel mehr...

Hier geht's zur Forumsdiskussion zum Thema "Die besten Songs zur Aschewolke".

Mehr Community-Spaß und Listenwesen gibt es unter
www.intro.de/spezial/communitynews.