×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro #178: The Years 2000 - 2009: Der Blick zurück

Das neue Heft ist da!

Dieses Mal u.a. mit: Jay-Z, Julian Casablancas, Annie, Warp Records und den Charts des Jahrzehnts.
Geschrieben am
Seit heute liegt Intro #178 (Dezember 2009 / Januar 2010) an allen bekannten Auslagestellen aus. Dieses Mal u.a. mit: Jay-Z, Julian Casablancas, Annie, Warp Records und den Charts des Jahrzehnts. Alle Artikel gibt es wie gewohnt auch online unter www.intro.de/dasheft.

TACH AUCH, IHR NULLER!

Und auf Wiedersehen. Denn ein Jahrzehnt ist uns ohnehin gar nicht genug, feierten wir mit Intro dieser Tage doch die große 18, also Volljährigkeit. Da klingen die feinen Gläser oder gleich die bauchige Bierflasche. Und es schließt sich der Kreis - denn mit "Tach auch" begrüßte Intro an dieser Stelle in den Geburtsjahren immer ganz kumpelig seine Leserinnen und Leser, Freundinnen und Freunde. Was eine Zeit, was für Frisuren, was für tolle Platten damals.

Nach der 90er-Jugend in Osnabrück folgten die Teeniezeit in Köln und die in diesem Heft resümierten Nuller. Und schon wieder: Tolle Platten, enge Hosen, große Krisen, neue Wege pfl asterten sicherlich nicht nur unseren Weg. Alles bleibt im Wandel, ihr, wir, die Welt da draußen und drinnen – aber wir haben weiter Bock und euch. Danke für alles und jetzt nur noch mal: Prost auch! Wir schmeißen eine Runde.

Euer Intro

Das neue Heft gibt es ab heute an allen bekannten Auslagestellen oder auch online als E-Magazin und PDF unter www.intro.de/dasheft.

Außerdem: Endlich 18! Das Intro-Abo zum Jubiläum - Ein Jahr alle Intro-Ausgaben plus Festivalguide plus Prämie (solange der Vorrat reicht). Mehr dazu unter www.intro.de/abo.