×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Erste Single im Stream

Interpol haben ihr neues Album »Marauder« angekündigt

Eine Pressekonferenz im Livestream und eine frohe Botschaft: Interpol werden im August ihr sechstes Album »Marauder« veröffentlichen. (Bild: Jamie James Medina)

Geschrieben am

Viel war es nicht, was man im Vorfeld wusste: Eine Uhrzeit und die die Koordinaten für eine geheime Location in Mexico City. Dort haben Interpol nun enthüllt, dass es um ein neues Album geht. »Marauder« ist das sechste Studioalbum der Band und erscheint am 24. August bei Matador Records. Die neuen Songs sind im New Yorker Proberaum der Yeah Yeah Yeahs entstanden und sind seit »Our Love To Admire« erstmals wieder mit einem außenstehenden Produzenten entstanden. Die erste Single »The Rover« ist an dieser Stelle bereits zu hören und schraubt die Erwartungen auf jeden Fall schon mal ordentlich nach oben.  

Interpol

Marauder

Release: 24.08.2018

℗ 2018 Matador