×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Indie-Pop United in Berlin-Pankow

Indispensable Indoor Indie Festival

Eine Woche nach Immergut - kaum ist mein Sonnenbrand einigermaßen auskuriert, geht's schon wieder auf ein Festival. Aber zum Glück muss ich diesmal nicht so sehr in die Sonne. Und Camping incl. Mückenstiche gibt's erfreulicherweise auch nicht. Zum dritten Mal steigt in der Garage Pankow in B
Geschrieben am

Eine Woche nach Immergut - kaum ist mein Sonnenbrand einigermaßen auskuriert, geht's schon wieder auf ein Festival. Aber zum Glück muss ich diesmal nicht so sehr in die Sonne. Und Camping incl. Mückenstiche gibt's erfreulicherweise auch nicht.

Zum dritten Mal steigt in der Garage Pankow in Berlin das I.I.I. Festival. Und wie der Name schon gesagt - man feiert hier mehr drinnen als draußen. Am frühen Freitag Abend geht es los. Mit von der Partie sind u.a. Samba, Sometree, Thees Uhlmann von Tomte, Contriva und Mobilé.

Beim diesjährigen Festival kann man erstmalig einen umfangreichen Festival-Sampler auf CD erwerben. Auf diesem sind so ziemlich alle Künstler vertreten, die am 4. & 5. Juni auftreten.

Alle weiteren Facts zum Festival findet Ihr hier