×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Labelschau und Party bei marke B

Indies, unite!

Es dauert zwar noch einen guten Monat, aber auch an dieser Stelle soll schon mal auf eine großartige Veranstaltung in der Berliner 'Maria am Ufer' hingewiesen werden: marke B hat sich in den letzten Jahren durch große Veranstaltungen einen Namen gemacht, die sich mit den Berliner Indie-Labels, ihr
Geschrieben am

Es dauert zwar noch einen guten Monat, aber auch an dieser Stelle soll schon mal auf eine großartige Veranstaltung in der Berliner 'Maria am Ufer' hingewiesen werden: marke B hat sich in den letzten Jahren durch große Veranstaltungen einen Namen gemacht, die sich mit den Berliner Indie-Labels, ihren Entwicklungen und Befindlichkeiten und ihren Künstlern beschäftigten. Neben Austausch und Selbstpräsentation von diversen Labels in der 'Labelgalerie' (u.a. mit Shitkatapult, ˜scape, Karaoke Kalk, Kitty Yo) gibt es natürlich auch Musik, und das nicht zu knapp. Eine mehr als lohnenswerte Veranstaltung, die Intro da präsentiert, auf der auch für wenig Geld ein toller CD-Sampler erhältlich sein wird. Hier noch mal die Eckdaten: 27.05. und 28.05.2005 Berlin, Maria Am Ufer. Mit dabei: unter anderem Gudrun Gut, Jay Haze, Stewart Walker, Senking, Thomas Fehlmann, Sascha Funke. Infos und das Riesen-Line-up gibt es hier hier.