×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Indie Stadt

Indie Travel Guide City Berlin & London

Nachdem letztes Jahr schon der Indie Travel Guide UK & Europa im Rockbuch Verlag erschienen ist,
Geschrieben am

Nachdem letztes Jahr schon der Indie Travel Guide UK & Europa im Rockbuch Verlag erschienen ist, gibt es jetzt den speziellen Indie Travel Guide City für London und Berlin. Beiden Metropolen wird in diesen noch einmal deutlich mehr Platz eingeräumt, als in der Gesamtausgabe. Wie gewohnt berichten auch hier Musiker über die besten Spots der jeweiligen Stadt.

Wer also von Bloc Party erfahren will, welcher Klamottenladen sich in London wirklich lohnt oder welche Berliner Clubs Tele empfehlen, ist mit beiden Werken gut beraten. Denn die nützlichsten Infos über eine Stadt, erhält man immer noch von denen die dort leben.