×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wer sind die Maskenmänner?

In Schwarz

Audiolith hat ein neues Pferd im Stall und es trägt Strumpfmaske. Die vier Gestalten die in ihrem Debütvideo »Hand in Hand«aussehen wie kurz vor dem Banküberfall, möchten nach eigenem Bekunden Punkrock zur&
Geschrieben am

Audiolith hat ein neues Pferd im Stall und es trägt Strumpfmaske. Die vier Gestalten die in ihrem Debütvideo »Hand in Hand«aussehen wie kurz vor dem Banküberfall, möchten nach eigenem Bekunden Punkrock zurück auf die Straße bringen. Wenn die Jugend dann dazu auch tanzen kann, um so besser. Zieht euch besser schon Mal warm an Kraftklub!

 

 

Doch wer sind denn nun die Menschen hinter der Band? Die Informationen dazu sind dürftig. Auch auf Nachfrage beim Label tat man geheimnisvoll. Fantasievollen Spekulationen ist damit Tür und Tor geöffnet. Wer weiß, vielleicht haben wir es hier mit der wütendsten All-Star-Combo des Jahres zu tun. Wir bleiben dran.