×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Introducing

in Berlin: Fotos, Caan, Naima

Introducing im Juni

Auch im Juni machen wir unsere kleine Konzertwundertüte namens Introducing wieder auf und schütten drei verheißungsvolle Acts aus.
Geschrieben am

Wobei man zu den Headlinern Fotos gar nicht mehr viel sagen muss. Durch ihre drei Alben, die sie von Indie-Rock über Funk zum Pop führten, haben sie sich schon zur Genüge profiliert. Anders ist das bei den Newcomer-Acts Caan und Naima: Caan war Teil der durch traurige Umstände verblichenen britischen Band Ou Est Le Swimming Pool und versucht nun solo mit ähnlich treibendem Synthie-Pop die Karriere in Gang zu bringen, die ihm mit den alten Kollegen verwehrt blieb. Und auch Naima Husseini ist nach dem Ende einer Band zum Solo-Act geworden und wird jetzt als deutschsprachige Pop-Hoffnung zwischen Kate Nash und Juli heiß gehandelt.





Intro präsentiert:


Mehr Infos unter www.intro.de/introducing oder auf unserer Facebook-Seite.