×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

In Arbeit: Eigenes „Rock Band“-Videospiel

Green Day

Green-Day-Fans dürfen sich freuen – die Punkgruppe kriegt ihr eigenes „Rock Band“-Videospiel. Frontmann Billy Joe Armstrong sagte in einem Interview: „Wir haben mit den Entwicklern seit einem Jahr zusammengearbei
Geschrieben am
Green-Day-Fans dürfen sich freuen – die Punkgruppe kriegt ihr eigenes „Rock Band“-Videospiel. Frontmann Billy Joe Armstrong sagte in einem Interview: „Wir haben mit den Entwicklern seit einem Jahr zusammengearbeitet. Unsere Fans können Tracks von ‚21st Century Breakdown’ wählen.“

Außerdem sei es geplant, ein Spiel zu entwickeln, das die gesamte Karriere der Rockstars umfasst: „Wir wollen, dass die Leute mordsmäßig Spaß haben, ihren Lieblingssong von uns wählen können und mit Avataren spielen. Sie sollen sich fühlen, als ob sie auf der Bühne stehen.“