×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Im TV: Bei Arte "Tracks"

Miss Platnum

Abseits der Klingelton-Werbung und schlechter Doku-Soaps gibt es mit "Tracks" auf Arte noch eine Sendung, die sich noch als Musikfernsehen bezeichnen könnte. Wer dieses Format noch nicht entdeckt hat, kann sich hier die "Tracks"-Folge mit
Geschrieben am

Abseits der Klingelton-Werbung und schlechter Doku-Soaps gibt es mit "Tracks" auf Arte noch eine Sendung, die sich noch als Musikfernsehen bezeichnen könnte. Wer dieses Format noch nicht entdeckt hat, kann sich hier die "Tracks"-Folge mit Miss Platnum vom 26. Juni anschauen.

Darin redet die in Berlin lebende deutsch-rumänische Musikerin über Lieder, die Stationen ihres Lebens beschreiben und es gibt auch einen kleinen Live-Mitschnitt eines ihrer Konzerte.