×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Im Kino: The Game als neuer Mr. T

Das A-Team

Im Juni 2010 soll die berühmte 80er Jahre Kult-Serie Das A-Team als Film in die Kinos kommen. Bisher gibt es jedoch kaum Zusagen für die Hauptrollen. Einzig die Figur des Colonel Smith steht mit der Besetzung durch
Geschrieben am

Im Juni 2010 soll die berühmte 80er Jahre Kult-Serie Das A-Team als Film in die Kinos kommen. Bisher gibt es jedoch kaum Zusagen für die Hauptrollen. Einzig die Figur des Colonel Smith steht mit der Besetzung durch Liam Neeson fest. Jetzt wurde bekannt, dass der Westcoast-Rapper The Game das Erbe von Mr. T antreten wird.

Die Darstellerauswahl für die Figur des B. A. Baracus scheint jedoch für den Castingagenten ein ziemlich hartes Brot gewesen zu sein. Bisher wurden für die Rolle Ice T und der Musiker Common in Erwägung gezogen. Letzterer sagte jedoch wegen laufender Dreharbeiten kurzerhand ab.

Für die Regie wurde von Seiten von 20th Century Fox mittlerweile Joe Carnahan bestätigt. Carnahan drehte unter anderem die Filme ''Narc'' und ''Smoking Aces''.