×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Im Juli: Exklusives Konzert in Berlin!

Neurosis

Metal und Rock mit Rückgrat, der sich aber vor Harmonien und Wohlklang nicht fürchtet: Neurosis kommen für ein Konzert nach Berlin!
Geschrieben am
Metal und Rock mit Rückgrat, der sich aber vor Harmonien und Wohlklang nicht fürchtet: Neurosis kommen für ein Konzert nach Berlin!


Es gibt A-Krach und es gibt B-Krach. Ersterer bringt einen binnen drei Sekunden auf die Palme und wirkt sowohl Tinnitus-generierend, als auch Nervenzellen-zerstörend. Letzterer wummert zwar, lässt einem aber das Adrenalin in den Bauch schießen und macht deutlich, warum irgendwann mal das Wort "Energie" erfunden worden ist. Zur B-Krachsorte gehört eindeutig die Musik von Neurosis, die mittlerweile auch schon seit 24 Jahren im Geschäft sind.

Das ist Metal und Rock mit Rückgrat, der sich aber vor Harmonien und Wohlklang nicht fürchtet. Somit sind Neurosis auch für die Menschen interessant, die Fans von Hardcore und Co. normalerweise als Neurotiker abtun.

Empfohlen von Intro: