×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Stream & Albumtrailer: »Burn«

Iggy and the Stooges

Iggy Pop ist nebst seiner jahrelangen und erfolgreichen Karriere als Musiker vor allem durch seine Eskapaden aufgefallen (Man erinnere sich nur an den Wahnsinn in seinen Augen als er sich mit nacktem Oberkörper in einem Haufen
Geschrieben am
Iggy Pop ist nebst seiner jahrelangen und erfolgreichen Karriere als Musiker vor allem durch seine Eskapaden aufgefallen (Man erinnere sich nur an den Wahnsinn in seinen Augen als er sich mit nacktem Oberkörper in einem Haufen Glasscherben wälzte)

Mittlerweile geht es der Rockmusiker etwas ruhiger an, was ihn und seine Band Iggy & The Stooges jedoch nicht davon abhält am 30. Mai ein weiteres Album via Fat Possum zu veröffentlichen. Jetzt gibt es schon einmal die erste Single »Burn« im Soundcloud-Stream. Mehr zu sehen gibt es auch im Albumteaser zu »Ready to Die«.