×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

IFA WARTBURG auf Tour

Berichten der "Aktuellen Kamera" zufolge wird das Hitkombinat IFA WARTBURG in Bälde unsere schöne Republik bereisen. Auf ihrer kommenden Deutschland-Tour vom 29. Februar bis zu 16. April werden die Genossen die hiesigen Volksmassen mit sozialistischem Liedgut zu begeistern wissen. Da wird sogar Frau
Geschrieben am

Autor: intro.de

Berichten der "Aktuellen Kamera" zufolge wird das Hitkombinat IFA WARTBURG in Bälde unsere schöne Republik bereisen. Auf ihrer kommenden Deutschland-Tour vom 29. Februar bis zu 16. April werden die Genossen die hiesigen Volksmassen mit sozialistischem Liedgut zu begeistern wissen. Da wird sogar Frau Gorbatschowa Bossanova tanzen. Ins Zwielicht geriet IFA WARTBURG-Mitglied Magnus Michaelis, als Gerüchte laut wurden, sein Bruder habe vor Jahren das Keyboard-Riff zu dem EUROPE-Hit "The Final Countdown" erfunden, spiele nun in einer DEEP PURPLE-Revivalband und sei somit der imperialistischen und verwerflichen Rock-Musik verfallen. Mehr zu den Anschuldigungen ihr auf der neuen IFA WARTBURG Heimat-Seite.