×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Nächstes Album auf Pump

Idlewild

Manchmal ziemlich berechenbar, dieses Musik-Geschäft, aber die (finanzielle) Not (kleinerer Bands) macht erfinderisch: Die Schotten von Idlewild bieten schon jetzt ihr nächstes Album zum Kauf an, obwohl die Arbeit daran noch nicht mal begonnen wurde. Das frühzeitige Vertrauen der Vorb
Geschrieben am

Manchmal ziemlich berechenbar, dieses Musik-Geschäft, aber die (finanzielle) Not (kleinerer Bands) macht erfinderisch: Die Schotten von Idlewild bieten schon jetzt ihr nächstes Album zum Kauf an, obwohl die Arbeit daran noch nicht mal begonnen wurde. Das frühzeitige Vertrauen der Vorbesteller in die Band soll aber belohnt werden: Sie erhalten die Platte zu einem günstigeren Preis, ihr Name wird im Booklet verewigt und ein spezielles Download-Angebot soll irgendwann folgen.