×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Klingelton-Werbung nervt Tim Renner

Ich vibriere

Die Sache mit den Experten ist ja, dass sie mit souveräner Fachmännigkeit Spezialisten-Dinge sagen können, die alle schon wissen - die Zitate kommen aber einfach besser. Zum Beispiel die Kapazität Tim Renner, gerade damit beschäftigt, seiner Webplattform motor.de eine Art Ausrichtung zu geben. D
Geschrieben am

Die Sache mit den Experten ist ja, dass sie mit souveräner Fachmännigkeit Spezialisten-Dinge sagen können, die alle schon wissen – die Zitate kommen aber einfach besser. Zum Beispiel die Kapazität Tim Renner, gerade damit beschäftigt, seiner Webplattform motor.de eine Art Ausrichtung zu geben. Dem Berliner Weglegheft 'Tip' diktierte er: "So sehr ich den Samwer-Brüdern, die ich für clevere Geschäftsleute halte, ihren Erfolg gönne, ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass, wenn ich als friedliebender Mensch mal jemanden auf der Straße niederknocke, es einer ist, der bei Jamba arbeitet. Ich ertrage deren Spots nicht mehr, die quälen mich."

Wenn es wenigstens eine Quote gäbe für deutsche Klingeltöne! Oder mehr Indie-Ringtones! Aber Renner eben: MTV und VIVA seien zwar sowieso ausschaltbare Sender, aber diese Jamba-Werbungen... "spätestens, wenn sich dann zum zehnten Mal dieselbe blöde Klingeltonwerbung mit Nilpferden oder Orgasmustönen wiederholt, werde ich zum Tier." Und er hofft, dass es sich dabei um ein "eher endliches Phänomen" handle. Hoffen wir mit. Jamba wird das aber nicht groß kratzen. Denn: Kinder, der Ton ist gar nicht so schlimm! Hol dir das geil animierte Renner-Logo! Sende jetzt SMS 'Motor-Tim' an 9322, wenn du einen polyphonen Anus hast! Die Kult- Figur des deutschen Musikbiz! Er fällt immer wieder um und dreht sich um die eigene Achse!