×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Acts bestätigt

Ibeyi spielen beim Reeperbahn Festival 2018

Im Herbst wird das Finale des Festivalsommers traditionell beim Reeperbahn Festival gefeiert. Jetzt gibt’s einen großen Schwung neuer Acts fürs Line-up.

Geschrieben am

Das Reeperbahn Festival war in diesem Jahr besonders früh dran. Bereits im Januar wurden die ersten Bands bekannt gegeben, die im September im Rahmen des Festivals in der Elbphilharmonie spielen. Jetzt kommen einige neue Acts dazu.

Im Januar haben WhoMadeWho ein neues Album veröffentlicht, von dem sie beim Reeperbahn Festival sicherlich einige Songs präsentieren werden. Mit Ibeyi ist außerdem ein frührer Intro-Titelact dabei. 2017 standen Ilgen-Nur bei uns auf der Bühne bei unserem Superintim, in diesem Jahr könnt ihr sie erneut beim Reeperbahn Festival erleben. Mit Lxandra wird außerdem eine unserer Entdeckungen vom diesjährigen Eurosonic Noorderslag zu sehen sein. Hier sind alle neu bestätigten Acts im Video:

Das Reeperbahn Festival findet vom 19. bis 22. September in verschiedenen Venues in Hamburg statt. Tickets und weitere Infos zum Programm gibt es auf der offiziellen Festivalhomepage.