×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Videopremiere: »One By One«

Das ist das neue Video von Ian Late

Am 4. Mai erscheint mit »Choices« das Debütalbum von Ian late. Wir zeigen euch das neue Video zu »One By One« in der Videopremiere. (Foto: Ian Late / Youtube)

Geschrieben am

Ian Late hat bereits Konzerte in Nashville, New York City und Shanghai gespielt, ist als Straßenmusiker durch Europa gereist und lebt nun in Berlin, wo auch sein Debütalbum »Choices« entstanden ist. Das handelt von sowohl vom rastlosen Leben in der Großstadt als auch von gesellschaftlichen Fragestellungen und verpackt diese Bandbreite in unverschämt eingängigen Indie-Pop, der perfekt in den Frühling passt. Das Video zur neuen Single »One By One« verschlägt den Songwriter dann zur Abwechslung mal nicht in die weite Welt, sondern lediglich in einen Fahrstuhl. Was es damit auf sich hat, seht ihr hier:

Ian Late

Choices

Release: 04.05.2018

℗ 2018 Sun Road Records