×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Diverse Künstler nehmen Album neu auf

Ian Dury wiederbelebt

„Sey And Drugs And Rock ´n Roll” - Ian Dury hat diesen Slogan mit seiner gleichnamigen Single für die Ewigkeit bewahrt. Auch darüber hinaus hat der 1998 verstorbene Dury uns mit den Blockheads einige Klassiker beschert, die immer noch nachhaltig Wirkung auf die Popwelt ausüben. Dies bestätigt sich j
Geschrieben am

„Sey And Drugs And Rock ´n Roll” – Ian Dury hat diesen Slogan mit seiner gleichnamigen Single für die Ewigkeit bewahrt. Auch darüber hinaus hat der 1998 verstorbene Dury uns mit den Blockheads einige Klassiker beschert, die immer noch nachhaltig Wirkung auf die Popwelt ausüben. Dies bestätigt sich jetzt einmal mehr, denn verschiedene Künstler haben sich zusammengefunden, um das Dury Album „Brand New Boots And Panties“ neu aufzunehmen. Robbie Williams, Feeders Grant Nicholas, Billy Bragg oder Cerys Matthews von Catatonia haben sich der Stpücke des Albums angenommen, welches es ohne eine einzige Single Auskopplung 90 Wochen in den Charts zu finden war. Die Neuauflage von „Brand New Boots And Panties“ erscheint am 09.04.