×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

I Love Your Friends, They're All So Arty

Huch, es ist ja EM. Und also die Zeit der personen- oder mannschaftsbezogenen Shirts, die mehr können als stupides "Schwarzrotgold". Der folgende Entwurf liegt ja nahe, aber jeder der bisher nicht drauf gekommen ist, darf sich nochmal abschließend ärgern: Rio Ferdinand, der
Geschrieben am

Huch, es ist ja EM. Und also die Zeit der personen- oder mannschaftsbezogenen Shirts, die mehr können als stupides "Schwarzrotgold". Der folgende Entwurf liegt ja nahe, aber jeder der bisher nicht drauf gekommen ist, darf sich nochmal abschließend ärgern: Rio Ferdinand, der Innenverteidiger von Champions-League-Sieger ManU, bekommt hier seine Shirt-Feuertaufe, passenderweise im "You Could Have It So Much Better"-Look der Fast-Namensvetter Franz Ferdinand. So klappt's auch mit den Indie-Nachbarn.


Mehr unter http://www.tshirtsunited.com/catalogue/tshirts/players/rio-ferdinand-tshirt.html