×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Erste Einblicke ins Festivalprogramm

Hurricane/ Southside: Pixies bestätigt

Kaum ist das neue Jahr angebrochen, formieren sich die Sommer-Festivals noch bevor überhaupt das erste Grün aus den Bäumen schießt. Wer also jetzt schon wissen will, wo er oder sie das Wochenende vom 25. bis zum 27. Juni so verbringen könnte, sollte mal einen Blick auf www.southside.de (Nähe Bodense
Geschrieben am

Kaum ist das neue Jahr angebrochen, formieren sich die Sommer-Festivals noch bevor überhaupt das erste Grün aus den Bäumen schießt. Wer also jetzt schon wissen will, wo er oder sie das Wochenende vom 25. bis zum 27. Juni so verbringen könnte, sollte mal einen Blick auf www.southside.de (Nähe Bodensee) bzw. www.hurricane.de (Scheeßel, Niedersachsen) werfen, denn gerade wurden die ersten Acts für die beiden Parallel-Veranstaltungen bestätigt.

Demnach dürfen wir uns darauf freuen, für einen Ticketpreis von 79 Euro (inkl. aller Gebühren) den Reunion-Konzerte der Pixies und von Life Of Agony, einem Auftritt von Pop-Legende David Bowie und der vollen Breitseite von Hives, Beatsteaks und der (International) Noise Conspiracy beiwohnen zu können. Des weiteren bestätigt: Die Happy, Placebo, Fünf Sterne Deluxe, Danko Jones, Beginner und die Sportfreunde Stiller.

Der Auftritt der Pixies ist übrigens exklusiv auf beiden Festivals zu erleben, die weitere Acts in Kürze bekannt geben wollen. Der Vorverkauf scharrt ebenfalls mit den Hufen und wartet auf den Startschuss.