×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Vertrag mit Kanye West's G.O.O.D Music

Hudson Mohawke

Hudson Mohawke unterschrieb kürzlich bei Kanye West's G.O.O.D Music Label. Der DJ, welcher in den letzten Jahren mit Nebenprojekten wie
Geschrieben am
Hudson Mohawke unterschrieb kürzlich bei Kanye West's G.O.O.D Music Label. Der DJ, welcher in den letzten Jahren mit Nebenprojekten wie TNGHT zusammen mit Lunice von sich die Rede machte, wird allerdings nur als Produzent unterschreiben und seine Künstler-Releases weiterhin auf Warp veröffentlichen. Damit dürfen wir uns über eine Menge neuer Releases des Ausnahme-Künstlers freuen, der zuvor selbst noch in unserem Interview sagte, dass »mehr als 75% des Materials«, das er anhäufe, niemand zu hören bekommt.