×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Auf Tour und auf Platte

Hot Chip

Im Februar erscheint das Album 'Made In The Dark' und schon einen Monat später kommen Hot Chip in die Clubs. Wir haben die Termine.
Geschrieben am

'Made In The Dark', das dritte Album von Hot Chip steht schon am Rand der VÖ-Rampe, um am 1. Februar via EMI losgelassen zu werden. Über die Entstehung haben wir bereits berichtet, die erste Single 'Ready For The Floor' rotiert schon auf etlichen Plattentellern und in den Köpfen. Soviel zur Konserve. Denn hier soll es um das Live-Erlebnis Hot Chip gehen, eine Band, die ihre Konzerte lustvoll und variationsreich zelebriert, wie unser Autor Christian Steinbrink schon vor anderthalb Jahren zu berichten wusste. Und die vor allem auch gut in die kleinen Clubs der Republik passt.

Bevor es im Sommer in die Freiluft-Saison geht, beehren uns die Briten im März, rechtzeitig zur Album-Veröffentlichung, in "kleinem" Rahmen. Und das sind die Termine:

08.03.08 Hamburg, Uebel & Gefährlich
09.03.08 Berlin, Postbahnhof
10.03.08 München, Elserhalle
11.03.08 Köln, Gloria

.: www.hotchip.co.uk :.
.: www.myspace.com/hotchip :.