×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Single »Counterfeit Gallery« und Tour

Honig hat fertig und kommt auf Tour

Kann man ja mal so erzählen: Kurz bevor wir beschlossen, die Tore zu schließen, wussten wir schon, dass der von uns hoch geschätzte Honig Ende August mit einem neuem Album anklopfen wird – und wir packten ihn gleich auf die Liste möglicher Titelkandidaten. Nun gibt es mit »Counterfeit Gallery« eine erste Single und Tourdaten ab September.

Geschrieben am

Ist es eigentlich Understatement, wenn ein Künstler wie Stefan Honig sein neues, viertes Album »The Last Thing The World Needs« nennt? So ganz sicher sind wir nicht, aber es würde zu der sympathischen, ruhigen Art passen, mit der er uns schon bei unserem letzten Interview vor einigen Jahren begegnete. Das Album soll am 24. August erscheinen, wieder einmal über Haldern Pop. Und der erste Song daraus gefällt uns schon einmal sehr gut: »Counterfeit Gallery« ist melancholisch und euphorisch zugleich und setzt wieder auf den vollen Bandsound, der schon das letzte Album und die Live-Shows dazu so mitreißend machte.

Hier geht es zum Video.

Und hier die Tourdaten: