×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Weihnachtskonzerte: 2x2 Tickets für Düsseldorf

Honig

Wie schon 2012 nutzen Honig die Weihnachtszeit in ihrer Heimatstadt Düsseldorf zum Jahresabschluss mit ihren Fans. Ursprünglich waren zwei Weihnachtskonzerte anberaumt, aufgrund der &raq
Geschrieben am

Wie schon 2012 nutzen Honig die Weihnachtszeit in ihrer Heimatstadt Düsseldorf zum Jahresabschluss mit ihren Fans. Ursprünglich waren zwei Weihnachtskonzerte anberaumt, aufgrund der »rührenden« Nachfrage lässt die Band nun auch noch ein drittes Konzert am 23.12. im Düsseldorfer Pitcher folgen.

 

Es ist damit zu rechnen, dass die Tickets für diesen Abend ähnlich schnell vergriffen sind wie bei den Terminen am 21. und 22. Dezember. Anstatt euch also mit anderen Honig-Liebhabern um die begehrten Plätze zu streiten, könnt ihr euch von uns auch einfach mit 2x2 Tickets beschenken lassen. Schreibt dazu einfach eine Mail (Betreff: »Honig«) an tickets@intro.de. Viel Glück!