×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video: "I Know, I Hear" (feat. Caroline Polachek)

Holy Ghost!

Das letzte Mal sind Holy Ghost! mit ihren Remixkünsten an dem LCD Sondsystem Track "Drunk Girls" in Erscheinung getreten. Parallell dazu erschien auch ihre neue EP "Static On
Geschrieben am

Das letzte Mal sind Holy Ghost! mit ihren Remixkünsten an dem LCD Sondsystem Track "Drunk Girls" in Erscheinung getreten. Parallell dazu erschien auch ihre neue EP "Static On The Wire", für die nun das erste Video zum Song "I Know, I Hear" (feat. Caroline Polachek) Premiere feiert. Das Video wurde in den Proberäumen der Band gemeinsam mit Caroline aufgenommen, die, bekannt als Sängerin des Dream Pop Trios Chairlift, auch ihre Stimme für den Song beisteuerte. In seiner Unschärfe und Farblosigkeit erinnert der Clip an Aufnahmen einer Überwachungskamera, oder weckt zumindest Erinnerungen an die Stilmittel aus den Anfangstagen des Musikfernsehens. Regie führte Ben Fries.