×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Herzlichen Glückwunsch ...

Die Hochzeit von Meghan und Harry auf Vinyl

Aus der Kategorie »Absurder Quatsch im Plattenladen« haben wir heute: Die Hochzeit von Prinz Harry und »seiner« Meghan. Deren Trauung wird auf Vinyl gepresst. (Foto: Symbolbild)

Geschrieben am

Der derzeitige große Hype um Vinyl hat schon viele schöne Dinge möglich gemacht. Neu-Auflagen von alten Lieblingsplatten, Filmsoundtracks und einfach nur so hübsche Sammlerstücke fürs Plattenregal. Was dieser Unsinn soll, ist allerdings wirklich fraglich: Wenn Prinz Harry aus England und Schauspielerin Meghan Markle sich bald das Ja-Wort geben, wird es Tonaufzeichnungen geben, die nur Stunden nach der Feier digital erhältlich sein werden und später dann auch auf Vinyl. Neben der Zeremonie werden auch Stücke der während der Trauunung auftretedenen Musikerinnen und Musiker und Chöre zu hören sein – das ganze Paket eben.

Wer so was braucht? Wahrscheinlich niemand. Aber nun, auch bei uns in der Redaktion gibt es ein paar KollegInnen, die den Royals aus England nicht ganz abgeneigt sind.

Die große Hochzeit findet am 19. Mai 2018 statt. Falls eure Einladung von der Post verbummelt wurde, keine Sorge: Das ZDF zeigt das Spektakel live im Fernsehen.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr