×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Exit Festival startet Spendenaktion

Hochwasser im Balkangebiet

Das Exit Festival in Serbien zählt zu den besten Festivals in Europa und wurde 2013 sogar mit dem »Best Major European Festival«-Award ausgezeichnet. Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wurden Serbien, Bos
Geschrieben am

Das Exit Festival in Serbien zählt zu den besten Festivals in Europa und wurde 2013 sogar mit dem »Best Major European Festival«-Award ausgezeichnet. Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wurden Serbien, Bosnien und Kroatien kürzlich von einem Rekordhochwasser getroffen. Über 100.000 Menschen haben ihr Zuhause verloren, Dutzende sind bei dem Unglück bisher gestorben und die Zahl der Todesopfer wird leider mit Sicherheit steigen.

 

Die Festival eigene Exit-Foundation hat sich seit Beginn der Krise engagiert und hilft den Menschen wo sie kann. Das Exit Festival wurde von den Fluten nicht getroffen und es findet auch ganz normal statt, aber um noch mehr Unterstützung zu gewährleisten sammelt die Stiftung des Festivals Spendengelder. Weitere Informationen über die Spendenaktion und das Exit findet ihr unter exitfest.org/en/exitaid