×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

HipHop Spezial: Das Ende der 90er

Was wurde eigentlich aus Sabrina Setlur?

Das Ende der 90er Jahre und die Folgen: Was aus den einstigen HipHop-Machern in Deutschland wurde…
Geschrieben am

Ende der 90er Jahre ist die Hip-Hop-Welle in Deutschland bereits weitestgehend abgeebbt.
Welche Defensivtaktiken haben einstige Vorreiter wie Sabrina Setlur und MC Rene nun noch anzubieten? Wer sich in die Nuller-Jahre rettete und wer in der Versenkung verschwand - mehr in unserer Bildergalerie.

Mehr in unserem großen Spezial: Deutscher HipHop der Neunziger.
www.intro.de/spezial/deutscherhiphop
.


Außerdem in unserem Shop
: Die Single zum HipHop-Spezial! Auf der A-Seite ein unveröffentlichter Track vom Newcomer des Jahres Casper. Jetzt schon von allen geliebt und gefeiert. Auf der B-Seite ein Klassiker von Tefla&Jaleel, »Tag am See«, die Splash- Hymne.