×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Ewan McGregor trifft auf Winnie The Pooh

Hier ist der niedliche Teaser zu »Christopher Robin«

Ihr alle könnt heute ein bisschen was Herzerwärmendes gebrauchen. Bitte sehr: Hier ist der erste Teaser zu »Christopher Robin«. (Foto: Youtube/Disney)

Geschrieben am

Wem »Goodbye Christopher Robin« im vergangenen Jahr viel zu dramatisch war, wird sich über diese »Winnie The Pooh«-Version ganz sicher freuen. Disney bringt im Sommer »Christopher Robin« ins Kino und zeigt jetzt einen ersten Teaser. Der Titelheld, gespielt von Ewan McGregor, ist erwachsen geworden, hat eine Familie und muss sich mit einem verständnislosen Boss herumschlagen. Christopher kann wegen eines Arbeitstermins am Wochenende nicht zu einem Wochenendausflug mit seiner Tochter und seiner Frau. Als er im Park Trübsal bläst, taucht sein guter alter Freund Pooh auf. Das Wiedersehen ist vorerst nur ganz kurz, aber es ist unglaublich niedlich. 

Der Film mutet ein wenig an wie die Peter-Pan-Variante »Hook« mit Robin Williams. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt, ob Disney es schafft, den Kitsch in Grenzen zu halten und vor allem, wie die anderen Charaktere wie Tigger, Ferkel und I-Ah aussehen werden. Außerdem sollte man den Film auf Englisch schauen gehen, denn Jim Cummings leiht, wie schon in den vergangenen 30 Jahren, Pooh seine Stimme. »Christopher Robin« startet am 16. August in den deutschen Kinos.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (Winnie Puuh Collection)

Release: 13.06.2002

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr