×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Heute: Zweigstelle Polen

Intro around the world

Intro, das sagt uns eine Leserbefragung, wird in der ganzen Welt gelesen (wenn auch nicht unbedingt verstanden). Unser beliebtes Firmenlogo wiederum findet sogar internationale Nachahmer...
Geschrieben am


Intro, das sagt uns eine Leserbefragung, wird in der ganzen Welt gelesen (wenn auch nicht unbedingt verstanden). Unser beliebtes Firmenlogo wiederum findet sogar internationale Nachahmer...

"Die Polen klauen unsere Fahrräder, Autos und ähnliche Gegenstände!" Solche stumpfen Rassismen sucht man seit jeher in unserem Magazin vergebens.Intro ist ja auch nicht Indie-Mario-Barth. Etwas pikiert waren wir allerdings schon, als wir feststellen mussten, dass uns ein Club in Krakau mit dem Logo sogar den tiefergelegten i-Punkt geklaut hat (siehe Foto unten). Und unser Art-Director sitzt zu Hause und isst Katzenfutter. Wir wollen ab jetzt monatlich mindestens zehn Getränkemarken!





Nicht Grund, aber doch Anlass im Übrigen, an dieser Stelle schon einmal auf unser runderneuertes Logo für Intro 2011 hinzuweisen. We hope you like it: