×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Heute mit The Mars Volta, Tanlines u.v.m.

Platten und Downloads der Woche

Wie jede Woche stellen wir euch am Freitag die besten Neuerscheinungen vor.
Geschrieben am

Nach der Auflösung von At The Drive-In vor über zehn Jahren waren The Mars Volta, die sich aus der Hälfte der ehemaligen Mitglieder formte, die klaren Sieger. Bei der anderen Hälfte, auch bekannt als Sparta, blieb der breite Konsens lange aus. Im Jahr der At The Drive-In Live-Reunion bringen sie gleich mal ein neues Album heraus und zeigen: At The Drive-In sind Geschichte, wir sind jetzt da.

Außerdem gibt es in dieser Woche endlich das lange erwartete Tanlines-Album »Mixed Emotions«, einen Sampler von Belle And Sebastian und vieles mehr, was uns den Start ins Wochenende versüßt.

Mehr wie immer in der Bildergalerie.